Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

FAQ

Häufige Fragen

​Rückgabe

Zahlung & Versand


 

Häufige Fragen

 

Wie kann ich auf SportWelt24-7.de einkaufen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, SportWelt24-7.de zu durchstöbern. Sie können unsere wöchentlichen Homepage-Features entdecken oder die Navigationsleiste nutzen, die sich oben auf jeder Seite befindet. Klicken Sie einfach auf die jeweilige Rubrik, um ein Dropdown-Menü zu öffnen und klicken Sie anschließend auf die Links, um die entsprechenden Kategorien, wie z. B. Sportschuhe, zu besuchen. In jeder Kategorie finden Sie weitere Unterkategorien, die Ihnen dabei helfen, bei Ihrer Suche mehr ins Detail zu gehen und exakt das zu finden, wonach Sie suchen.

Wenn Sie nach einem bestimmten Produkt suchen, können Sie Produkte mithilfe unseres Suchfelds über den Namen, die Farbe, die Kategorie oder das Modell finden.

Wenn Sie Ihre Auswahl getroffen haben, wählen Sie Ihre Größe und klicken Sie auf „In den Warenkorb legen“. Sobald Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, gehen Sie zu Ihrem Warenkorb, der sich oben rechts auf Ihrem Bildschirm befindet, und klicken Sie auf „Kasse“, um durch den Bestellvorgang geleitet zu werden. Falls Sie Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail an shop@sportwelt24-7.de Unser Kundenservice ist von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (CET) erreichbar.
[Zurück]

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Je nach Verfügbarkeit und Lieferadresse können Einkäufe entweder direkt auf sportwelt24-7.de oder mithilfe unserer persönlichen Online-Einkaufsberater getätigt werden. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an shop@sportwelt24-7.de. Unser Kundenservice ist von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr (CET) erreichbar.
[Zurück]

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, schreiben Sie baldmöglichst eine E-Mail an shop@sportwelt24-7.de Wir werden uns nach besten Kräften bemühen, Ihrem Ersuchen nachzukommen. Allerdings können wir nicht garantieren, dass ein Einkauf storniert oder geändert werden kann, wenn eine Bestellung erst einmal aufgegeben wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und Sie diese zurückgeben müssen, lesen Sie bitte die Rückgabebelehrung, die Ihrer Lieferung beigefügt ist. Sobald wir den retournierten Artikel erhalten haben, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch wie gewünscht vornehmen.
[Zurück]

Welche Vorteile habe ich durch die Erstellung eines SportWelt24-7.de Accounts?

Mit der Erstellung eines Sportwelt24-7.de Accounts können Sie:
– mehrere Liefer- und Rechnungsadressen speichern, um den Bestellvorgang zu beschleunigen;
– die Inhalte Ihres Warenkorbs für einen späteren Zeitpunkt speichern;
– einfach auf die Details Ihrer laufenden Bestellung und Ihre Bestellhistorie zugreifen;
– Kreditkarteninformationen speichern, um den Bestellvorgang zu beschleunigen;
– gespeicherte Artikel verwalten; und
– empfohlene Artikel entdecken.
[Zurück]

Meine Bestellung wurde nicht akzeptiert. Warum?

Stellen Sie sicher, dass es sich bei der im Feld „Rechnungsstellung“ eingegebenen Adresse um die bei Ihrer Bank hinterlegte Adresse bzw. die Adresse handelt, zu der Ihre Kontoauszüge geschickt werden. Wenn das System Ihre Bestellung immer noch nicht akzeptiert, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank und setzen Sie sich anschließend über folgende Adresse mit uns in Verbindung: shop@sportwelt24-7.de. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
[Zurück]

Rückgabe

Welche Rückgabebestimmungen gelten? Wie viele Tage habe ich Zeit, um ein Produkt zurückzugeben?"

Bitte schauen Sie sich unsere Widerrufsbelehrung an.
Ein Widerrufsformular ist hier zu finden.
[Zurück]

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Diese Thema wird ebenfalls in der Widerrufsbelehrung behandelt.
[Zurück]

Wie kann ich einen Artikel bei SportWelt24-7.de umtauschen?

Um einen Artikel umzutauschen, geben Sie den Originalartikel unter Beachtung der Rückgabebelehrung zurück, die in Ihrer Versandbestätigungsemail beiliegt. Bitte beachten Sie, dass neue Bestellungen in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Ware erfolgen. Wir werden Sie entsprechend informieren, sollten wir Ihre Bestellung nicht ausführen können.
[Zurück]

Zahlung & Versand

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Informationen zu den möglichen Zahlarten sind hier zu finden.
[Zurück]

Meine Bestellung wurde abgelehnt. Muss ich eine neue Bestellung aufgeben?

Wenn Sie eine E-Mail von uns erhalten haben, in der Sie über die Annullierung Ihrer Bestellung informiert wurden, geben Sie online bitte eine neue Bestellung auf oder kontaktieren Sie uns unter info@sportwelt24-7.de.
[Zurück]

Wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung rechnen?

Um die Lieferzeit für sofort verfügbare Artikel abzuschätzen, geben Sie uns neben der erforderlichen Zeit für die Lieferung bitte bis zu zwei Geschäftstage nach dem Tag Ihrer Bestellung Zeit, damit wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereiten können.
Um die Lieferzeit für vorbestellte Artikel abzuschätzen, schauen Sie bitte in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail nach den voraussichtlichen Lieferterminen. Die Lieferfristen werden ebenfalls auf den Produktseiten und während des Bestellvorgangs angezeigt, sobald sich der Artikel in Ihrem Warenkorb befindet. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den genannten Fristen nur um Richtwerte handelt und dass Ihr Artikel früher oder später als geplant eintreffen kann.
[Zurück]